CASA HOFFMANN FeWo Klosters - Davos

Gästebuch Casa Hoffmann

Hallo liebe Gäste der Casa Hoffmann, wir würden uns über Euer Feedback und Erlebnisse aus Klosters freuen. Ein paar lustige Geschichten und Tipps sind sicherlich für die nächsten Tage dort sehr hilfreich. Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal Familie Hoffmann

Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Zeit:05.03.2017 um 18:53 (UTC)
Nachricht:Es ist immer wieder schön hier zu sein, man fühlt sich heimelig und zufrieden. Einfach erholsam. Die Wohnung ist sehr komfortabel und die Umgebung bietet zu jeder Jahreszeit zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten. Immer wieder gerne!!!Viele Grüße

Zeit:03.10.2014 um 06:43 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute,
Wir kommen nun schon seit Jahren hier in die Wohnung und fühlen uns wie zu Hause. Ruhig grossgzügig und sogar zwei Bäder mit dusche und Badewanne. Zentrale Lage zu allen Skigebiet Klosters finde ich besonders toll. Die schigebiete sind sehr schnell zu erreichen und vor allem für Familien ideal. Auch im Sommer ist vor allem für Mountainbiker viel geboten. Wir kommen immer wieder gerne hier her. Familie Becker aus röthenbach.

Zeit:02.09.2014 um 15:41 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben,
wir waren nun schon zum 2. Mal in Klosters. Die Wohnung ist super toll, wir fühlen uns unglaublich wohl. Bei jedem Wetter kann man den Urlaub hier richtig genießen. Auf ein Wiedersehen im Januar. Liebe Grüsse. M

Die Wohnung liegt sehr ruhig zurückversetzt im obersten Stock eines 4-Familienhauses. Der Skibus ist in 5 min und der Bahnhof Klosters Dorf der Rhätischen Bahn ist in 10 min zu erreichen.
Vom Balkon aus hat man einen wunderbaren Blick in das Prättigau, auf die Bergstation der Gotschna und auf die Madrisa. Im Sommer wie im Winter ein wunderbares Erlebnis.
Hinfahren - Wohlfühlen - Entspannen
Heute waren schon 2 Besucher (6 Hits) hier!